cheekyanne am 11.02.2009 um 8:17 Uhr
Ich habe seit heute morgen so komische Blasen außerhalb der Scheide. Sie sehen aus wie Aften und sind so komish rot darum. Außerdem ist mein mit so komishen kleinen Flecken versehn. Kann jemand damit was anfangen? Dieses gewisse Etwas macht sich durch komisches Kribbeln bemerkbar. danke im vorraus
ab zum Frauenarzt das kann verdammt schlimm werden
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen...der kann dir bestimmt besser weiterhelfen als wir.

geh mal zum arzt.
cheekyanne am 11. Februar 2009 08:18 ich habe auch ein wenig schwindelkeit momentan und auch noch ab und zu so komischee heiße gefühle um den bauch
zahraa am 11. Februar 2009 08:24 ich kann dir nur raten zum arzt zugehen.denn ich glaube nicht das hier einer dir helfen kann.
Ich würde auch sagen dass Du um den Arztbesuch nicht drum rum kommst...

geh zum Arzt. Aber was sind bitte Aften?

Also ich stehe auf Blasen im Intimbereich ;)....... ne mal im Ernst, geh zum Arzt deines VERTRAUENS (Schweigepflichtig!) und zwar Schnellstmöglich. Lass dir doch von den Hobby-Ärzten hier keine Fern-diagnose geben.ts ts ts

soll nicht so das HPV virus aussehen wenn es zu symptomen kommt??? also geh mal wirklich dringend zum doc

Ab zum Arzt! Kein Geschlechtsverkehr! Könnte ansteckend sein. So etwas kann man sich duch Wischkontakt in jeder (anderen) Toilette einfangen.