Frage von J0J05, 25

In Internetbekanntschaft verliebt?

Hallo :) Also gleich mal zu meinem ,,Problem": Mich (w/15) hat vor ca. einem Monat ein Junge auf Instagram angeschrieben also durch diese driekt Nachrichten und er hat mir halt voll liebe Komplimente gemacht und dann haben wir halt weiter geschrieben. Normalerweise ignoriere ich solche Nachrichten aber er war sooo nett und sein Profil sah auch ganz ok aus also dachte ich mir warum nicht ;) Wir haben dann gleich eine ganze Nacht miteinander geschrieben und haben uns soviel erzählt. Das ging dann so weiter das wir jeden Abend miteinander schrieben. Er war irgendwie nicht wie die anderen Jungs, er interessierte sich voll für mich, ist extrem einfühlsam und ich kann mit ihm schon über alles schreiben. Das liegt vielleicht auch daran das er etwas älter ist als ich, also er ist 17. Irgendwann hat er auch angefangen Herzchen zu schrieben und er hat einfach angefangen mich "Baby" zu nennen, was mich jetzt nicht stört. Er hat auch schon öfter gefragt ob er für mich zu alt wäre,was ich nicht finde. Ich habs bis jetzt nicht wirklich wahrgenommen aber ich glaube ich hab mich ganz schön in ihn verliebt- Also er hat schon öfter angedeutet ob wir nicht zusammen sein wollen aber so richtig die Frage kam noch nicht. Aber es gibt halt das Problem, das er derzeit in London zur Schule geht und wir halt nur telefonisch Kontakt haben aber meistens halt mit schreiben! Wie soll das jetzt weiter gehen? Ich schätze einmal stark das wir beide ganz schön in einander verknallt sind und uns ja auch jeden Tag hören. Aber wie soll so denn eine Beziehung entstehen? Ich muss schon sagen das es nicht so viele Jungs gibt wie ihn und ich ihn auf keinen Fall fallen lassen will. Aber ich bin komplett planlos wie das weitergeht also bitte helft mir/uns! Vielen lieben dank!

Antwort
von Musam, 24

Ich will nicht gemein sein aber du kennst ihn nicht richtig also live ihr müsst euch schon kennen. Und vlt. kommt er ja nach Deutschland und wenn er kommt wohnt er in deiner Stadt? Wie wollt ihr weiter machen? Auch wenn du ihn liebst!
Ich will dir keine Angst machen aber viele nutzen das aus. Er versucht aus dir viel Information zu kriegen oder er hatte Langeweile.
Das musst du entscheiden

Antwort
von mrssalihi, 19

Lass es im Internet ist jeder toll aber im Laufe der Zeit siehst du dann sein wahres Gesicht

Antwort
von Nordstromboni, 25

Jetzt macht dir mal einer ständig Komplimente und du verliebst dich gleich.

Im Internet kann jeder Freundlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community