Frage von SportMord00, 17

In Instagram gehackt worden?

Hey Leute..... Also bis mein Handy vor zwei Wochen beim richten war war ich grundsätzlich immer in Instagram angemeldet. Doch seitdem ich mein Handy wieder hab komme ich nicht mehr rein. Das mit dem Password zurücksetzen und E-Mail Adresse geht auch nicht... (oder ich bin einfach zu doof xd) Kurz bevor ich mein Handy eingeschickt habe sind mir zwei Fake Accounts von mir aufgefallen die ich sofort gemeldet habe. Ich denke das hängt mit dem zusammen oder? Gibt es ne Möglichkeit wie ich wieder in meinen Account reinkomme?

Danke im vorraus!

Antwort
von funtom, 9

Je nachdem wie stark dein PW war und ob da jemand böse Absichten hatte mit deinen Accounts, könnte es gehackt worden sein :/ da hilft nur ein neuer Account mit neuer Email etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community