In innsbruck verlaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir doch einfach ein kostenloses navi herunter, du scheinst internetzugang zu haben. Ich kann navmii sehr empfehlen. Ist deine verbindung dafür zu schlecht, dann benutze doch einfach "maps" die sowieso schon auf dem phone sind. Oder suche dir einen wlan spot z.b. bei mc donalds und lade es dort herunter.

Letzte möglichkeit, falls der akku leer wird, frage dich doch einfach durch. Ging mir auch einmal so. Ich musste zu einem termin, kannte mich in der gegend nicht aus, mein akku war leer...dann fragte ich eben andere passanten wie ich zum bahnhof komme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, können sie. Jeder kann dir weiterhelfen und fragen kostet nichts.

Und bitte Kinnas, lasst doch mal eure doofen Emoticons, die machen mich langsam noch ganz kirre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faiiiil... nicht das verlaufen, sondern keinen Plan trotz moderner Technik, verwende Dein Handy zum Orten und Navigieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du Internetzugang also kann ich Maps oder eine entsprechende Alternative empfehlen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung