Frage von BobiDerMeister, 74

In Infinite Warfare laggs (PC, GTX 1070, I5-6500)?

Woran kann es liegen das ich bei Infinite Warfare minimale laggs habe, obwohl ich über 90 FPS durchgehend habe?

Es fühlt sich halt so, laggy an.

Antwort
von scorpionking95, 43

Wieviel GB Ram ist verbaut ?  Bei 8 GB wirds daran liegen. Dann muss er öfters auf die Langsamen Festplatte auslasgern.

Kommentar von BobiDerMeister ,

Hab 16

Antwort
von nutzer74747, 38

Meinst du große latenz oder was?

Kommentar von BobiDerMeister ,

Nein, von der Grafik her...

gebe doch nicht umsonst PC Details an xD

Kommentar von nutzer74747 ,

ja du sagst aber er hat 90fps... also können es keine frameeinbrüche sein... Nein, von der Grafik her... genial diese angaben.... was meinst du mit Grafik? xD mach mal für youtube ein video und zeig daran mal was dich stört

Antwort
von RainTager, 36

90 FPS sind doch keine Lags...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community