Frage von MeggesPro, 169

In Klassenkameradin verliebt. Was tun?

Hey, Ich (M/15) bin schon seit fast einem Jahr in eine Klassenkameradin verliebt, kann es ihr aber nicht sagen. Wir sind sehr gut befreundet und schreiben auch oft. Sie hat mal bei irgendeinem Spiel gesagt, dass sie nie mit mir zusammen sein wird, was mich sehr "verletzt" hat. Ich kann sie mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen,  denke total oft an sie, kann nachts oft nicht schlafen und muss allein im bett manchmal aus reiner verzweiflung heulen. Sollte ich sie vergessen? Brauche dringend einen Rat:/

Antwort
von SoVain123, 89

Wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie nicht mit dir zusammen sein würde, dann würde ich mir schnell einen neuen Schwarm suchen, denn sonst wirst du nur noch weiter verletzt.

Antwort
von TheCoomabl, 77

Tut mir Leid. Du kannst nichts machen , wenn sie dich nicht will und sie sieht dich nur als ein Freund. Glaub mir die richtige wird kommen .

Antwort
von Kokusnuss24937, 57

Ich würde sie mal direkt unter vier Augen fragen, ob sie das bei dem Spiel ernst gemeint hat. Vielleicht meinte sie es ja nicht so und hat das nur so gesagt.

Antwort
von IsabellaMader, 69

Wenn du ihre nummer hast sofort löschen, alles aus deinem Handy raus löschen was du von ihr hast, beschäftige dich, Lenk dich ab... Falls das dann doch nichts hilft Dan mach einen Tag wo du nur weinst und leidest, hör traurige lieder an, lass alles raus und am nächsten Morgen geht's dir schon viel besser

Antwort
von matheistnich, 46

vergiss sie und such dir nen neuen schwarm ! oder lass dir .. wachsen und sag was sache ist xD nur wiel man etwas in einem spiel wo vielleicht noch andere dabei waren sagt heißt das noch lange nichts

Antwort
von MeggesPro, 37

Klassenkameradin*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community