Frage von criminalbeauty, 12

In ihn verguckt?

Hey ihr! Ich hatte einen echt entspannten Abend mit ein paar Leuten. Wir haben gegrillt und geredet. Nach einiger Zeit kam ein Typ dazu. Irgendwie haben wir uns direkt gut verstanden. Er hat auch immer eine Hand an meinem Bein oder um meine Hüfte gehabt. Später haben wir mit einer anderen Person 2 Stunden geredet und irgendwie wäre ich mega gerne mit ihm alleine gewesen. Ich bin nicht verliebt aber ich fühle mich so hingezogen zu ihm. Nächste Woche gehen wir mit ein paar Freunden feiern. Wie soll ich mich verhalten und kennt ihr solche Situationen?

Antwort
von Hilfeersuchend0, 7

Ja ich kenne die Situation.
Wenn ich du bin würde ich einfach etwas mit flirten und schauen was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten