Frage von HighHeels4Ever, 60

In H&M gehen, und mir ein schickes Damenoutfit aussuchen, mit BH, HighHeels etc.?

Denkt ihr es ist ein Problem? Normalerweise interessiert es ja die Verkäuferin nicht, was ich anprobiere oder? Nicht vergessen JUNGE!

Keine unnötigen Kommentarre. Werden gemeldet!

Antwort
von HighHeels4Me, 36

Na klar geht das. Wenn du Klamotten anprobieren möchtest und dich darin wohlfühlst, mach es doch einfach. Die Verkäuferin hat es gar nicht zu interessieren was du anprobierst, egal ob BH, Kleid oder Unterwäsche. Lebe deinen Fetisch aus wie du willst. 

LG HighHeels4Me

Antwort
von annitobanana, 50

Darfst du alles ausprobieren, wenn du willst.
Erst werden sie vermuten, es ist für deine Freundin. Vor den Umkleidekabinen (falls sie kurz deine Artikel anschauen) werden sie vermutlich etwas verwirrt sein aber dich natürlich lassen.

Antwort
von ManuViernheim, 46

Du könntets das Outfit ja für eine Freundin kaufen. Ich glaube nicht, dass die Verkäuferin irgenswas denkt.

Ich würde an Deiner Stelle das Outfit einfach kaufen.

Kommentar von Kathlin7373 ,

Wenn er die Highheels selber anprobiert, wird sie wohl kaum denken das es für die Freundin sei :D

Kommentar von ManuViernheim ,

Ja, das stimmt. Aber bei den Schuhen ist ja nicht dauernd eine Verkäuferin. Ich dachte eher an der Kasse.

Antwort
von Kathlin7373, 60

Hä, bist du jtz ein Junge oder ein Mädchen? Falls du ein Mädchen bist, ist es natürlich kein Problem. Aber wenn du ein Junge bist könntest du von anderen Leuten dumm angestarrt werden. <- Nicht böse gemeint, jedem seins nh^^

Kommentar von HighHeels4Ever ,

Junge...

Kommentar von Kathlin7373 ,

Wenn du lieber in die Mädchenrolle gehörst, bzw. es willst, dann machs.

Antwort
von PatrickID, 46

Wieso sollte es ein Problem sein? Jeder darf und kann kaufen was er möchte.

Antwort
von Kandahar, 41

Du kannst kaufen was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community