Frage von Dalila2002, 54

In Harry Styles verliebt?

Ich habe mich wahrscheinlich in Harry Styles oder gleich ganz One Direction. Viele sagen jetzt vielleicht, dass man sich gar nicht in eins dafür lieben kann, weil man ihn gar nicht persönlich kennt. Aber das geht ganz sicher. So ist es bei mir. Immer wenn ich nur seine Stimme höre kribbelt es mir im Buch und ich bin einfach total glücklich. Mein Problem ist, dass ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich muss pausenlos an ihn denken. Das macht alles ziemlich kompliziert. Außerdem habe ich generell dadurch ein komisches Verhältnis zu Jungs generell. Ich lasse niemanden mehr an mich ran. Vor allem mache ich mir viel zu viele Hoffnungen, die eh niemals in Erfüllung gehen werde. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich ihn vergessen kann oder so? Wäre echt toll. Ich kann nämlich nichts dagegen tun, dass ich mich immer so angezogen von ihm fühle. Ich weine auch öfters nur wegen ihm. Lg <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StylesTommo, 26

Das meine Liebe, nennt man einen schweren Fall von Fangirlen. Du bist nicht die einzige da draußen mit diesem Problem, da kannst du dir sicher sein. ^^

Antwort
von tobiase01, 49

Das ist vielleicht ne pubertäre Phase. Man kann ja für einen Schwärmen aber verliebt ist schon was anderes xD

Kommentar von Dalila2002 ,

Naja ich bin 14 könnte schon sein. Es fühlt sich aber sie Echt an. Obwohl es sowieso unmöglich ist. :/

Kommentar von tobiase01 ,

Ich bin ein Junge und habe auch geheult als Y-Titty aufgehört hat 😂. (vor 3 Tagen 15 geworden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community