Frage von AnnaK1980, 46

In Hannover gibt es eine neue Schweißbehandlung mit Mikrowellen, miraDry, bei der die Schweißdrüsen verkocht werden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Hallo liebe Leute, ich bin letzte Woche in der Neuen Presse über einen Artikel zu Achselschweiß gestoßen und wie man das behandeln kann (Deos, Botox, OP usw). Dort stand noch etwas anderes, nämlich das man die Schweißdrüsen auch mit Mikrowellen verkochen kann, miradry-Methode. Diese ist wohl in den USA zugelassen und genauso gut, wie eine OP. Jetzt habe ich mal nach Preisen für so eine Behandlung gesucht. Die sind mit 2000€ z. B. bei youthconnection Hannover zwar günstiger als ne OP aber noch ganz schön teuer. http://www.youthconnection.de/miradry/
Wenn der Erfolg allerdings genauso gut ist, wäre es mir das fast wert zumal gleichzeitig alle Achelhaare weggebrannt werden. :-) Also gibt es jemanden, der schon Erfahrung damit gemacht hat? LG

Antwort
von robi187, 13

das must du wissen ich würde mich für was neues nicht zu verfügungstellen?

denn immer mehr ärzte wollen duch igelleistungen eine marcklücke entdecken?

wenn es nicht in D 10 soche dinge gibt ein wettbewerb da ist bin ich sehr vorsichtig? und mißtrauisch.

als du must es wissen aber eine beratung ist ja noch kein vertag?

wenn die beratung nach verkauf schreit wäre ich noch vorsichter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten