Frage von rhababerbla, 28

In Handtasche verliebt, aber finde diese nicht im Internet?

Hallo! Ich habe gestern eine Handtasche bei einer Frau gesehen und mich in diese verliebt. Allerdings kann ich sie absolut nicht im Internet finden und die genaue Marke weiß ich auch nicht. Die Tasche war schwarz und relativ groß, sie war sehr breit, sah also gut befüllt aus. Sie hatte 3 Hauptfächer und ich glaube sie war ungefähr in diesem Stoff: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.shop-lambert-home.de%2F71...

Ich kann mich aber auch verguckt haben und sie hat nicht geglänzt.

An dem Henkel hing sowas wie das "Markenschild" Es war am Henkel mit einem "Lederriemen" befestigt und es war ein rundes silbernes Metallstück mit der Marke drauf.

Es könnte sein, dass LO.... oder sowas drauf stand. Habe allerdings schon die Marke LOEWE usw durchsucht, die wirklich nicht diese Taschen herstellt.

Kann mir jemand sagen von welcher Marke die Tasche sein könnte bzw. vielleicht kennt jemand diese sogar? Vielleicht ist sie auch einfach eine Tasche von Läden wie Zara, H&M usw..

Ich habe leider nicht mehr Angaben, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen Taschenkenner. Danke!!

Antwort
von qaysert, 28

Schau mal auf taschenkaufhaus.de - vllt war sie von Bodenschatz.

Kommentar von rhababerbla ,

Ja ich meine genau so ein silbernen runden Anhänger, aber darauf war lediglich die Marke ohne Zeichen aufgedruckt/eingeaviert..
Aber trotzdem Danke!

Antwort
von Ballibu, 10

Ich würde sagen die jetset tasche von michael kors kostet 300-400 € ich habsie auch

Kommentar von rhababerbla ,

Kannst du ein Foto machen?

Kommentar von Ballibu ,

Kann ich aber ich check nicht wie man das hier reinstellt😁

Kommentar von Ballibu ,

Google einfach mal jet setter tasche schwarz michael kors da kommt die sofort die ist ziemlich bekannt😏

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 22

Liebeskind? Michael Kors? Louis Vuitton? 

Kommentar von rhababerbla ,

Liebeskind ist doch immer groß drauf geschrieben, oder? Ich glaube diese Marken waren es nicht.. Aber trotzdem danke!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein, so groß steht das nicht drauf. Genau wie bei Michael Kors, dort steht es klein in goldener Schrift, dazu hängt ein rundes goldenes "MK" Zeichen an einem Leder Anhänger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community