Frage von Jdermaechtige, 24

In Hamburg Leute kennenlernen?

Guten Abend,

ich bin vor einem Monat nach Hamburg gezogen und finde es hier toll. Leider habe ich kaum Freunde hier und würde das gerne ändern._. Ich bin sehr kontaktfreudig aber hier blocken die meisten ab wenn man diese anspricht:/ ich hab es schon bei lovoo probiert mit dem Vermerk das ich nur Freunde suche:/ dort würde ich wie zu erwarten von Leuten mit ganz anderer Absicht angeschrieben:/

Ich würde mich über Tipps oder sogar Bekanntschaften freuen!:)

Antwort
von Lenia14, 11

Wie wärs wenn du mal raus gehst und da Leute ansprichst😂💕
Btw bin auch aus Hamburg und ich weiß, dass du um Leute kennen zu lernen einfach nur in die Innenstadt fahren musst😂 viel Erfolg😊

Kommentar von Lenia14 ,

oder du gehst mal feiern ☺

Antwort
von antonczerwinski, 18

Wie soll man Dir einen Tip geben, wenn Du Dein Alter und Geschlecht nicht angibst.

Ich könnte Dir ja auch wegen Unwissenheit den Seniorentreff anbieten

Kommentar von Jdermaechtige ,

Stimmt mist😂 19, weiblich, ursprünglich aus Russland

Kommentar von Lenia14 ,

haha ich kann nicht mehr😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community