Frage von McMark,

In Hamachi Online gehen

Hallo, meine Problem ist, dass ich nicht in Hamachi online gehen kann. Wenn ich auf den "Einschalten-Button" gehe, steht da: Der Hamachi Server hat ihre Anfrage verweigert! Ausserdem kann ich, wenn ich auf netzwerk->Netzwerk erstellen gehen, kein netzwerk erstellen. Der button ist so "grau" und ich kann nicht draufklicken. Ich brauche da mal ein kleine Starthilfe, da ich das erste mal etwas mit Hamachi mache ;)

Antwort von Sunsetblv,

deinstalliert und nochmal drauf gemacht? bereits angemeldet?

Kommentar von McMark,

Wo ist die Uninstall.exe? und wo muss ich mich anmelden?

Antwort von ichbinsuper,

pc --> müll --> zu mediamarkt--> neunen pc aussuchen --> kaufen --> hamachi installieren--> auf toilette gehen--> und dann müssste es gehn... ;)

Antwort von Hansen10,

ja, dieses problem habe ich auch.

habe den server gewechselt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community