Frage von twerth1603, 22

In halbtrance Fenster mit voller Kraft zerschlagen, geht das?

Moin Leute, eigentlich kann ich das was passiert ist nicht in eine gute Frage umwandeln. Unzwar habe ich gegen Mittag lang mich hingelegen und ne Stunde geschlafen. So nach einer Stunde bin ich aufgewacht und hörte meinen Bruder (16) durchs Haus schreien. Es war klar was passiert ist.. er spielte mit seinen Freunden am PC, dabei ließ er alle Türen offen. Ich wurde leicht sauer. Als ich aufgestanden bin kam mein anderer Bruder(18) und hat die Tür zugehalten. Ich also habe gegen die TürScheibe geschlagen, und sie ist zersprungen. Für mich fühlte es sich aber an als hätte ich gegen geklopft. Nun wollte ich fragen, ob es daran lag das ich erst halb wach war oder weil ich Agressive Probleme habe. Bemerkt ich bin erst 16. Ich hoffe ihr könnt irgend eine gute Antwort geben und bitte keine blöden Kommentare.

Antwort
von gauner01, 6

hast vielleicht einfach deine kraft nicht richtig einschätzen können , grade nach nem schläfchen ist man ja nicht ganz so fit im kopf 😄 , also ich denk mal nicht das du deswegen aggressive probleme hast , ausserdem können geschwister manchmal schon ganz schön nerven , grade wenn man grad erst aufgewacht ist , also scheibe wechseln lassen und nächste mal nicht gegens glas brettern 😄✌🏻️

Kommentar von twerth1603 ,

Okay danke. Ich habe mich bloß danach ziemlich schlecht gefühlt ^^( schlechtes Gewissen)

Kommentar von gauner01 ,

ja das ist normal , ich kenn das auch , hab 4 geschwister und da bin ich in wut manchmal auch zuweit gegangen und hatte hinterher ein schlechtes gewissen . aber das legt sich wieder , und mit dem alter geht auch die wut auf die geschw. weg , immerhin ist es familie und man liebt sie ja ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten