Frage von Sternfleck263, 23

In GTA V (Offline) Musik hinzufügen?

Hallo zusammen:)

Ich spiele seit fast 1 Jahr GTA V (Offline) und ich wollte mal fragen ob man auch eigene Musik hinzufügen kann?

Und wenn ja wie das geht?

Danke für alle Antworten:)

Antwort
von Andy141199, 13

Ja, du kannst eigene Musik einfügen. Dies machst du so:

Füge im Ordner User Music einfach deine Musik ein.

C:\Users\XXX\Documents\Rockstar Games\GTA V\User Music

Ich bin mir gerade nicht sicher, in welchem Format es sein soll. Ich glaube aber MP3.

Kommentar von Sternfleck263 ,

OK meinst du das aber in Online oder Offline? 

Weil ich hab gerade in Offline nach geschaut aber finde nix wo man Musik einfügen könnte 

Kommentar von Andy141199 ,

Willst du die Musik deiner Wahl dauerhaft hören?

Das, was ich dir beschrieben habe ist für das Radio. d.h, du kanst deine eigene Musik im Radio hören. Dazu gibt es einen eigenen Radiosender Namens Self Radio.

Wenn du einfach so Musik hören willst, lass sie einfach mit einem Media Player, wie VLC oder einfach Spotify im Hintergrund laufen.

Kommentar von Sternfleck263 ,

OK danke dir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten