Frage von Flexii007, 100

In GTA V grundlos gebannt, was kann ich tun?

Als ich neulich in einer GTA V Online Lobby spielte wurde ich plötzlich von GTA V Online für 10 Tage ausgeschlossen. Ich weiss 10 Tage sind auszuhalten jedoch kann ich mir keinen Grund für diesen Bann erklären. Gehackt habe ich nicht und an Beleidigung oder ähnliche Vergehen kann ich mich nicht erinnern.Jedoch kam es mir so vor, dass sich in der Lobby mehrere Hacker befanden, denn überall wurden Autos und Panzer gespawnt.Doch auch von ihnen habe ich kein Geld oder andere Vorteile gegenüber anderen Spielern erhalten. Das lustige ist nur das ich (eine der wenigen in der Lobby, die nicht gehackt haben) gebannt wurde...Gibt es ein Forum oder so wo man sich entbannen lassen kann o.ä?

MFGFelix

PS: Das ich nicht gehackt habe, ist keine Lüge ansonsten würde ich diesen Beitrag nicht veröffentlichen bzw. verfassen.

PPS: Ich habe folgende E-Mail erhalten:

Hi RealFLX,

This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA, found here:

http://www.rockstargames.com/conduct

Accounts can become flagged as a result of automated analysis or manual review of evidence for violations such as modding, hacking, exploiting or abusing game mechanics, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience. Some actions taken in response to these flags include restrictions to separate pools for matchmaking, muted microphones or restrictions on UGC creation, removal of illegitimate in-game cash/items or RP, and temporary or permanent restrictions on your ability to access GTA Online.Please note that this is a no-reply email address. 

Rockstar Games

Antwort
von BBBloveU, 46

Hast du irgendwas erreicht? Mir ist genau das gleiche passiert.

Kommentar von Flexii007 ,

Habe den Rockstar-Games Support per eMail angeschrieben, die waren sich aber, sicher, dass ich hacken würde...

Antwort
von Nico357, 49

Rockstargames bannt oft grundlos. Ich wurde mal für 1 Monat gebannt. Allerdings muss ich dazu sagen, ich hatte 2 Wochen zuvor Money machen lassen. Trotzdem denke ich das es davon nicht kommt, weil ich nach dem Bann noch mein Geld hatte. Schreib doch mal Rockstargames oder rufe sie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community