Frage von Copsisys, 91

In GTA Social Club Konto abmelden?

Hallo, wie kann ich Gta über Steam mit einem neuen Social Club Account starten? Also ich will in GTA Online einen anderen Account haben.

Antwort
von BosshaftFragen, 7

Ich selbst hab mich 1 stunde damit beschäftigt und das ganze internet durchgestarrt und das ist mein ergebnis: Dein Steam account ist permanent mit socialclub verknüpft und andersrum und wenn du versuchst diese verbindung zu trennen wird eine fehlermeldung erscheinen die besagt dass man diese verbindungen nicht auflösen kann. meine lösung gta über mmoga neukaufen neuinstallieren und steam nicht mehr in verbindung mit gta 5 bringen. bin grad selber noch am downloaden, also gibt keine möglichkeit ohne neu kauf. Wenn du bei steam bleiben willst musst du deinen account wechseln

Antwort
von wfang107, 19

Ingame kannst du auf Pos1 (Position 1) drücken. Da kannst du dich dann mit dem Social Club abmelden und mit einem anderen Account anmelden.

Kommentar von BosshaftFragen ,

geht nicht auf steam

Kommentar von wfang107 ,

Ich dachte, du hättest das Spiel nicht über Steam, sondern im Laden oder so gekauft, sorry. Dein Steam-Konto ist mit deinem SocialClub-Konto verknüpft, vielleicht kannst die Verknüpfung aufheben, das weiß ich nicht genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community