Frage von MarcelHD40, 71

In GTA Online gehackt worden?

Es kam mal wieder vor das in GTA Online von einem Hobbyloser-Hacker meine waffen deaktiviert hat und alle spieler in der lobby permanent hinterinander explodieren lassen hat. Nun ist das aber so das meine waffen immernochnicht richtig gingen wo ich die lobby wechselte (Ich habe sogar den PC neugestartet habe übberall 0/0 schuss in jeder waffe und granaten/raketenwerfer etc. haben keine munitions-anzeige mehr und können unendlich oft genutzt werden. Ich habe sogar versucht munition für den raketenwerfer bei Amunation zu kaufen mit der hoffnung das sich die Munntions anzeige zurück bugt aber nein ..... Ich habe schon alles versucht um mein spiel zu reperrieren aber der drecks Hacker hat mein GTA 5 richtig geschrottet ! Ich könnte nurnoch versuchen GTA 5 zu löschen (alle spielstände im story mode Adi­eu zusagen) und 3 stunden lang GTA 5 von den 7 CD-roms zu installieren und mir dannach massich an update herunterzuladen) Mit der hoffung das es dann wieder geht...

Deswegen frage ich euch um dringenden rat ,was soll ich jetzt machen ????

Hier noch ein foto wie bei mir das Waffen-Rad aussieht:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community