Frage von baumsaft, 47

In GTA 5 (PC) alle 0,5 Sekunden Standbild (so 1-2Sekunden lang) GESTERN ABEND GING ES NOCH... PC schafft sonst auf ultra, aber das standbild sogar auf 800x640?

Antwort
von TheDevastator, 34

Nur in GTA? Welche Komponenten? Das aktuellste Update drauf? Treiber von der Grafikkarte aktualisiert oder schon einmal neuinstalliert?

Antwort
von Dave400, 37

Zu 1: in caps zu schreiben bring niemandem was.
Zu 2: Gib mehr Infos an; welche Grafikkarte, welcher Prozessor und welches Betriebssystem
Zu 3: schonmal Gta neuinstalliert?

Kommentar von baumsaft ,

i7-4790K @4GHz

16GB RAM

GTX 970

Es liegt definitiv nicht an der Hardware weil alles andere auf ultra perfekt läuft , GTA V läuft auf 800x640 auch mit diesen freezes

Nein noch nicht neu installiert aber ich überprüfe gerade die Spieldateien

Kommentar von Dave400 ,

graka-treiber geupdatet? Hat das überprüfen was gebracht? An der Hardware kann es ja definitiv nicht liegen. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur ne Neuinstallation. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten