Frage von MarcelHD40, 76

In GTA 5 Online vom Hacker Perma gebannt!?

Es war jetzt etwa vor 45min her, ich habe mit einer Hydra einen Spieler abgeschossen der mich mit seiner Hydra angrief ich konnte darauf hin ihn töten was ihm überhaupt nicht gefiehl, darauf hin startete er seinen GTA Hacker client und lies kickte mich aus der Hydra, dannach lies er mich zirka 5-12 mal sterben duch unendliche explosionen zur ultimativen krönung wurde ich aus der lobby geworfen mit dem titel: Du bist aus Grand Theft Auto Online ausgeschlossen worden. Rückkehr zu Grand theft Auto V. Ich startete darauf hin mein Spiel neu aber wo ich GTA Online beitreten wollte kamm die meldung wieder...

Ich gehe davon aus das mit der Meldung ein Permanenter bann gemeint ist.

(Nur zu Info ich habe niemals ein addon, mod oder Hack in mein GTA 5 Installiert... ) Meine Frage jetzt an euch: Was soll ich jetzt machen!?, ich kann nurnoch im Story Mode Spielen denn ich schon lange durchgespielt hatte :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chiaraababeeee, 48

Ich bin selber Modder, er kann dich nicht bannen. Es kann nicht möglich sein dass du direkt permanent gebannt wirst. Erst 10 Tage dann 30 Tage dann permanent. Das war ein Fehler von Rockstar, sie haben dich als Modder eingestuft. Schreib sie an dann wirste wieder entbannt. Viel Glück. :)

Kommentar von Harvey90 ,

Ich zocke selbst GTA Online und frage mich wie sowas möglich auf der PS3 ist... oder kann man auch übers PC in die Konsolenlobby von GTA Online gehen? Ist dies möglich?

Antwort
von Feth61, 30

Ruf bei Rockstar Games an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community