Frage von Clocky, 100

In GTA 5 Online schnell viel Geld verdienen?

Also es ist so, dass die guten Tricks schon entweder gepatcht oder nicht mehr verfügbar sind oder jetzt keine Videos mehr darüber hochgeladen werden, weil das Game ja auch schon lange draußen ist. Ich bin Level 60 (Xbox One) und zur Zeit verdiene ich mein Geld mit normalen Missionen aber das wird langsam langweilig und Heist geht nicht, da ich in keiner Crew bin. Kennt jemand eine gute Methode oder kann auch ein kleiner glich sein oder eine Mission? Ich weiß man kann Autos verkaufen und so aber trotzdem wie habt/tut ihr den Euer Geld verdint/verdinen? ;)

Antwort
von Kirjan0901, 72

Es gibt's Last Team Standing das heißt SNIPERS VS DRIVERS. Da muss man 7 Runden machen kriegt man dann mehr Geld und es müssen 12 Spieler sein also 6 gegen 6 und pro Runde bekommt man 9000$ 

Kommentar von Clocky ,

Die Methode kenn ich schon, war auch mein lieblings LTS nur in letzter Zeit komm ich nur in Lobbys wo höchstens 4 drin sind :(

Antwort
von Snackpack, 73

Du musst in keiner Crew sein, um Heists zu zocken.

Würdest Du auf PC zocken, könnte ich Dir jedes Level, das Du willst und bis zu 10.000.000$ pro Mission geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten