In Gruppen immer der ruhigste

3 Antworten

Ciao, Also ich wurde auch einmal gemobbt. Da ich damals nur Italienisch konnte. Damals brachte ich auch kein einziges Wort heraus und wollte nur für die anderen unsichtbar sein. Aber dann habe ich mir gedacht das,diese Leute mich runtermachen wollen. Aber das geht nur wenn man sich auch runtermachen lässt. Sei stolz auf dich und dein ruhiges Wesen. Frag einfach mal was sie am Wochenende so gemacht haben. Das habe ich auch so angefangen. Trau dich ruhig,da wird nichts schlimmes passieren :) Das wichtige aber dabei ist das,du selbst dabei stolz auf dich bist und dir immer wieder sagst das dir nichts passieren kann. Geh in der Freizeit raus und triff dich mit Freunden. Nicht mit der Gruppe,immer nur einer. Ich bin damals mit einer Freundin in drei Kampfsportarten mitgegangen. Wenn du dich bei einem Verein anmeldest erlernst du dir selbst zu vertrauen. Und dich besser zu fühlen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Saluti und viiiel Glück und Erfolg, Avalanna

Versuch einfach weiter zu reden, normalerweise würde jeder normale einfach aufhören zu reden wenn ihn jemand unterbricht, versuch das zu ignorieren. Denk dir einfach du bist mit dieser Person alleine in einem Raum, versuch alles andere abzuschalten und dich nur auf die Person zu konzentrieren mit der du redest:) meistens kommt es einem nur so vor als würde jeder andere zuhören... Und allgemein Versuch dich durchzusetzen, dein Selbstwertgefühl zu stärken!:) ich wurde auch gemobbt, aber hab gelernt damit umzugehen, und versucht mich selber zu schätzen und das alles:) Naja ich hoffe in diesem gelabber ist irgendwas hilfreiches dabei gewesen!:D

Das ist eine Gute idee danke ^^

bitte!:) viel Erfolg

Da fällt mir nur eins ein: Sei so gut, dass die dich nicht ignorieren können! Bilde dich! Lese mehr Bücher sodass du intelligenter wirst! Und bisschen selbstbewusster werden. Außerdem musst du auch nicht viel reden! Lieber weniger als nur bullshit:)

Guter tipp danke :)