Frage von Tomorrow001, 53

In Google Ein Bild suchen :D?

Hi xd

Ok, die Frage klingt komisch :D aber ich habe ein Bild auf dem Handy, von einer Person, und ich würde genau das Bild gerne irgendwo im Internet finden. xd Klingt echt verrückt :D Aber kann man das irgendwie machen? Ich hoffe ihr versteht überhaupt meine Frage haha

Lg Lara :D

Antwort
von nopvpgamer, 23

Am PC hab ich schonmal so eine Funktion gesehen zum Vergleichen mit Google Bildern. Ich glaube bei den erweiterten Filter einstellungen

Antwort
von MissDance, 27

Ja, das geht. Bilder rückwärts suchen heißt das, oder so.
Das wird in diesem Blog super beschrieben http://www.vanderelbe.de/internet/geklaute-bilder-im-netz-finden

Kannst du anhand der Screenshots bei Google Bildersuche nachmachen

Antwort
von Berny96, 32

ja kannst du :D

Erstmal kannst du wenn du mit der Mouse über ein Bild im Browser gehst mit rechter maustaste und gedrückter "s" Taste das Bild direkt bei Google suchen. Probiers mal aus. 

Bei https://images.google.de/ kannst du dein Bild dann auch hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten