Frage von simon151102, 45

In Gegenwart von Mädchen immer schüchtern?

Hallo! Ich bin in Gegenwart von Mädchen immer sehr schüchtern. Ich weiß nicht woran das liegt. Kann man was dagegen machen? Ich bin übrigens 13 Jahre alt! :-) Hoffe ihr könnt mur helfen!!! LG Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOonasWOB, 25

Klar kann man was dagegen machen. Einfach immer und immer wieder Mädchen ansprechen. Dann wirst du schnell erste Erfolge erleben.Nach einer gewissen Zeit, wirst du dich dabei wohl fühlen. Also: Übung macht den Meister. Viel Glück :)

Kommentar von simon151102 ,

Ok. Werde ich mal versuchen! DANKE!!!

Kommentar von JOonasWOB ,

Ja , und wenn es am Anfang noch nicht klappt,nur nicht aufgeben. 

Antwort
von XnumbX, 28

Geht mir auch so😂 Nur dass ich selbst ein Mädchen bin xD

Kommentar von simon151102 ,

xD

Kommentar von HelperKeks ,

:D

Kommentar von Jakilian ,

ANIME FAN :O

Kommentar von XnumbX ,

Woher weißt du das?...😂 Hä, hat mein Nutzername was damit zutun oder so?😂😂😂

Antwort
von HelperKeks, 16

Bringst du kein wort raus oder lässt du sie reden und antwortest nur?

Kommentar von simon151102 ,

Eher nur Antworten...

Kommentar von HelperKeks ,

Dann rede einfach öfters mit Mädchen und versuche mal das Gespräch zu "führen".