Frage von RoBi2809, 73

In Garten von Opa mit 13 Leuten Campen, erlaubt?

Hi, ich möchte im Sommer in Senftenberg mit 12 Freunden im Grundstück meines Opas Zelten. Er wäre jedoch nicht dabei sondern in Dresden.
Ist das Erlaubt ? (Könnt ihr § und so nennen?)

Antwort
von lesterb42, 20

Ich will jetzt kein Prophet sein, aber wenn die Leute auf meinem Nachbargrundstück feiern, trinken die nicht nur Kamillentee und sind um 22.00 Uhr alle im Bett. Da könnte es schon noch Probleme geben.

Antwort
von schelm1, 13

Keine Problem! - so völlig ohne §§ zulässig!

Antwort
von HelmutPloss, 42

Wenn das Grundstück deinem Opa gehört und er nichts dagegen hat, könnt ihr das machen.

Antwort
von webya, 40

Wenn dein Opa das erlaubt, dann könnt ihr das machen.

Antwort
von bro5413, 48

Er hat das Hausrecht, wenn er damit einverstanden ist, ist es erlaubt. Falls er nichts davon weiß begeht ihr Hausfriedensbruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community