Frage von juliejumie, 110

In-Game 'Kumpel' im Real life treffen?

Hallo ihr da! Ich (w15) spiele jetzt schon seid ca einem Jahr mit Jemandem aus dem Internet (er20) ein MMO RPG. Wir verstehen uns so gut, dass wir uns in ca 2 Wochen in Real Life treffen wollen. Mein Vater findet es okay und nun die Zugkarten sind schon gekauft, er kommt zu mir.. Ich hab allerdings echt Angst ihn zu Enttäuschen, das er mich nicht mag oder sonst sowas :( Ich glaube Vorallem, dass er auf mich steht und naja ich mag in auch ein bisschen... Ich habe keine Ahnung wie ich mit der ganzen Situation Umgehen soll sprich das treffen und das er auch auf mich steht :( Hat jemand eine Idee was ich jetzt am besten tun soll? Lg JulieJumie

Antwort
von DerOli01, 63

Naja einfach ruhig Verhalten, gucken was passiert und je nach Lage handeln... Mehr machen Kannste nicht :/

Antwort
von BlauerSitzsack, 37

Begrüß' ihn einfach nett und frag' wie die Fahrt war, biet ihm was zu trinken an und dann kannst du ihm ja zum Beispiel was lustiges aus dem MMORPG erzählen.

Antwort
von BigBen38, 54

Abgesehen davon, das ich 20/15 etwas grenzwertig halte, geht es ihm so wie Dir...

Sei wie immer....und ...entweder ihr habt Euch viel zu erzählen, oder ihr schweigt Euch an...

... aber ihr habt ja ein gemeinsames Hobby ...

Kommentar von MadeiraDD ,

Was grenzwertig hatte mit 22 auch mal sex mit einer 14 Jährigen und mal rumgemacht mit ner 13 jährigen die sah net aus wie 13 also halt dei schnauze

Kommentar von BigBen38 ,

Niveau ist keine Creme

Kommentar von juliejumie ,

Bei 20 und 25 würde man auch nichts sagen... Vom Altersunterschied her. 

Kommentar von BigBen38 ,

Das ist richtig - nur bei 15/20 ist es krasser als 20/30 oder 30/50. 
Weil Du hast noch Schule  und Ausbildung vor Dir und er hat schon sein Job und interesse an Sex, vlt Familie... 

Ich sage ja auch nicht, das es nicht klappt ...nur das ihr unterschiedliche Lebensbedürfnisse habt...

Das sorgt auch für Reibereien im Alltag...

Und wer weiss, nachher ist er n Madeira der junge Mädels,flachlegen will und dann ab zur nächsten...weiss man ja nicht.

Kommentar von csgoisbroke ,

Madeira Standes in vorhin ner frage auf deinen mutter?

Kommentar von csgoisbroke ,

ah ok das War jemand anders😂

Antwort
von Lisalein14, 41

Naja du bist 20 er ist 15. Das sagt schon alles. Aber sei einfach so wie du auch beim zocken bist. Ich denke mal dass er dich dann mag.

Kommentar von BigBen38 ,

Hust...er ist 20...sie ist 15 ^^

Kommentar von Lisalein14 ,

Same thing :D

Antwort
von abenhard17, 40

Das Problem am Real Life ist, dass die Grafik viel schlechter ist als im MMO RPG. Von daher könnte es schon passieren, dass du ihn enttäuschst. Vielleicht hilft es, wenn du dich genauso kleidest wie der Online-Avatar, das schafft Vertrautheit. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten