Frage von xSergen03, 72

In Fußball ein Dorn steckengeblieben was tun?

In meinem Fußball ist ein Dorn/eine Nadel steckengeblieben (kleine Nadel) ich will es jetzt nicht rausstecken oder dran stecken lassen weil es ein sehr teures Fußball ist. Die Nadel ist sehr klein aber man kann hören dass da manchmal ganz wenig Luft rauskommt. Ich brauche jetzt jede Antwort ich bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10lele11, 35

Du musst Sie wohl raus ziehen und am besten gleich das kleine Loch flicken. Mein Bruder hatte mal eine Nadel im Ball und er musste sie auch raus ziehen und hat das Loch mit Tesa-Band geflickt. Hält bis heute immernoch ! ;D

Lg, Lele

Kommentar von xSergen03 ,

Also geht es mit diesem grauem band auch?

Kommentar von 10lele11 ,

Ja müsste auch gehen :)

Kommentar von xSergen03 ,

Ich probiere es mal ich danke für deine antwort du bist meine rettung (hoffe ich)!!

Kommentar von 10lele11 ,

Kein Problem :D Ich hoffe das dein Ball heil´ bleibt =)

Antwort
von YukihiraSoumas, 42

Deinen Fußball lange in warmes Wasser halten und dann rausdrücken^^ - Nein Keine Ahnung was du machen solltest eventuell Zukleben? Oder nähen lassen mit som Ledernähzeug^^

Kommentar von xSergen03 ,

Bist du dir da sicher? 

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Nein, das war ein kleiner Spaß, du musst sie rausziehen und dann flicken^^

Kommentar von xSergen03 ,

Ich hab noch bie etwas geflickt :D aber danke für deine antwort