Frage von Helpster234, 28

In Frundin verliebt hat aber einen anderen?

Erst mal Moin Comunity Ich bin mit einem Mädchen fast zusammen gewesen und habe meine Chance sie zu küssen schlicht und einfach vermasselt und haben dann auch einfach nicht mehr viel geschrieben und nicht mehr getroffen. Als ich sie einige Tage später wieder angeschrieben habe, hat sie mir gesagt das sie einen Freund hat Und mir die letzten tage klar geworden ist das ich mich in sie verliebt habe weiß ich nicht was ich tun soll Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Seeteufel, 12

Nein, Vermasselt hast du es selber, darum wird es dir wohl kaum gelingen sie zu/wieder zu erobern. Außerdem wird die Bindung von ihr zu dir kaum fest gewesen sein. Sonst hätte sie nicht sofort einen neuen Freund.

Nimm es wie es ist. Konzentriere dich lieber auf dich selber, dann findest du auch bald eine (neue) Freundin

Antwort
von LKZUM, 16

Wenn sie einen Freund hat, ist sie vom Markt und hat kein Interesse an dir. Finde dich damit ab.

Kommentar von Helpster234 ,

Sie ist 14 ich 15 

Sie stellt sich leider als Beziehungen so vor:

Er hat sie gefragt ob sie mit ihm zusammen sein will und haben sich.leider noch nicht einmal geküsst

Antwort
von TheSwordx, 13

2 Möglichkeiten

Du bleibst noch an ihr dran

Oder du löschst alles von ihr und auch sachen die dich an sie erinnern könnten

Kommentar von Helpster234 ,

Da giebts nichts da wir uns am See kennen gelernt haben und uns seit rund 2 Monaten kennen 

Kommentar von TheSwordx ,

dann ist gut...einfach versuchen zu vergessen oder du nimmst versuch 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten