Frage von Mba1234, 53

In freundin von bestem freund verliebt?

Hallo zusammen
Ich habe mich dummerweise aus gerechnet in die freundin meines besten freundes verliebt.es weis niemand davon, vorallem sie beide nicht. Ich will natürlich ihn nicht verletzen oder unsere freundschaft aufs spiel setzen. Ich und sie (seine freundin) sind auch ziemlich gute freunde. Hilfe!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D2000, 32

Passiert halt ,ich würde den Kontakt mit Ihr meiden und je nachdem wie dein Freund drauf ist sagen was los ist.

Mein Kollege hat es verstanden , fand es witzig .

Er hat verstanden das ich ihn da nicht zwischen funken will und deswegen nie da bin wen sie dar war

Würde es so sagen wie du es hier schreibst .

Wirkliche Freunde verstehen das und bleiben fürs Leben.

Frauen kommen und gehen ,das ist es nicht wert.

Kommentar von Mba1234 ,

Das problem ist ja sie ist auch sowas wie meine beste freundin geworden

Kommentar von D2000 ,

Wer ins Feuer bläst, dem stieben die Funken in die Augen

Antwort
von TheLegendary, 20

Entweder traust du eurer beiden Freundschaft und du erzählst ihm, wie du dich fühlst oder du hälst die Klappe.

In beiden Fällen solltest du allerdings tunlichst die Finger von ihr lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community