Frage von NeoZz2, 104

In Freundin verliebt wie kann ich es ihr sagen und nach einer Beziehung fragen?

Hey Leute, dieses Thema geht mir seit Wochen durch den Kopf ich kriege "Sie" einfach nicht mehr aus dem Kopf. Allein der kleinste Gedanke an "Sie" und meine Gedanken spielen verrückt.

Ich kenne Sie seit ein paar Jahren, aber der richtige Kontakt entstand dann vor fast einem halben Jahr seitdem haben wir des öfteren was unternommen und ich hab mich immer und immer mehr in sie verliebt. Ich bin 15 und sie ist 16 wir haben beide noch dieses B-day falls das irgendwie wichtig ist :D. Das Ding ist ich weiß nicht ob ich bei ihr in der Friendzone bin . Seit den letzten 2 - 3 malen wo wir was gemacht haben hab ich angefangen langsam Körperkontakt zu suchen und sie hat jetzt nicht so reagiert als ob sie es stört. Die Sache ist ich werde morgen wahrscheinlich was mit ihr machen in der Stadt. Wir wollten essen gehen und vielleicht shoppen. Die Sache ist ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen deswegen weiß ich nicht was ich machen soll. Ich will nicht länger dieses Freundeding haben sondern mit ihr eine Beziehung. Wir gehen in die gleiche Klasse und wenn wir in der Schule reden verstehen wir uns super genauso wenn wir über Whatsapp schreiben.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und wollte wissen wie würdet ihr es an meiner Stelle machen bzw was würdet ihr machen ? Freue mich über jede Antwort und danke an dieser Stelle jedem der sich hierfür Zeit nimmt. :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Pandanutella, 69

Hey! Erstmal es ist sehr schön das du ihr eine Überraschung damit machen willst und zweites würde ich dir raten sie zu fragen was du für sie bist. Das ist die beste Frage die man stellen kann bevor zu sie fragst ob sie mit dir zusammen sein will. Frag sie was sie für dich empfindet und dann kannst du sehen ob es sich lohnt sie nach eine Beziehung zu fragen. Manche Mädchen mögen gefragt zu werden. Sie wird bestimmt ja sagen. Ich wünsche dir viel Glück und drucke dir Daumen für morgen!! :) 

Antwort
von xthelorenz, 67

Du kannst entweder warten und immer mehr Körperkontakt suchen, vielleicht geht es ihr genauso oder du sagst es ihr einfach. Pass aber auf, das könnte eure Freundschaft zerstören.

Antwort
von papagei666, 54

Wenn ihr über WhatsApp schreibt, dann schick einfach eine Nachricht völlig aus dem zusammenhang gelöst..... Hey ich mag dich, an der Antwort kannst du viel ablesen, wenn sie schreibt, ja ich dich auch, du bist ein klasse Kumpel dann weißt du hm, nicht so das was du möchtest und du schreibst du bist auch ein super kumpel. Wenn sie schreibt, Ich dich auch und noch ein smiley oder so dazu macht, dann machst du weiter. So brauchst du nicht weiter warten und riskierst nicht das du was kaputt machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community