Frage von Reineistgott, 170

In Freund verliebt, der mir helfen will?

Nichts ist schöner als Halt. Halt in dieser kalten Welt.

Ich habe einer Person zu mir eingeladen, die mir solchen halt verschaffen kann. Auf freundschaftlicher Ebene. Das Problem ist nur, dass ich mich in ihn verliebt habe und mich immer extrem zusammenreißen muss, wenn er da ist. Leider hat er jedoch grade eine Beziehung am laufen. UND er ist (soweit ich weiß) nicht schwul. Aus diesen Gründen, kann er also nicht wirklich für mich da sein. Wie soll ich mich jetzt aber verhalten, wenn er zu mir kommt? Ich kann es ihm nicht gestehen. Jetzt noch nicht. Dafür brauche ich ihn noch zu sehr als Freund. Jedoch ist es mittlerweile ein physicher Schmerz, der sich in mich bohrt, wenn ich an ihn denke. Was kann ich noch tun? Er ist momentan der einzige, der für mich da ist. Also auf freundschaftlicher Ebene. Mit der sexuellen muss ich erst noch klar Schiff machen. Aber was soll ich nur tun? Ich liebe ihn, kann es ihm jedoch nicht sagen, da es ihn abschrecken könnte. Ich bin aber auf ihn angewiesen... Ihr versteht meine Lage? Nicht. Auch nicht schlimm. Dann danke fürs anklicken. Aber bitte ich brauche hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymvl15, 83

Es ist deine Sache was du machst. Aber wenn du schon psychische Schmerzen deswegen hast würde ich es ihm sagen. Ja es könnte ihn abschrecken aber wenn er ein wirklich guter Freund ist wird er bleiben. Rede in Ruhe mit ihm und wenn er nichts von dir will dann hast du es wenigstens geklärt. Aber mach etwas. Daraus kann sich eine psychische Erkrankungen entwickeln wenn du nichts machst 

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ich dachte es geht um physische Schmerzen?

Kommentar von Anonymvl15 ,

Ja eh 

Kommentar von Anonymvl15 ,

Aso sry hab manchmal leichte analphabethische Züge. Ich vertausche sehr oft buschstaben 😬

Kommentar von don2016 ,

...habe ich auch manchma...bin aber schon 3 Groschen älter :-)))

Antwort
von Universal0, 72

Naja so hart es ist, man kann trotzdem keine Beziehung die grad am laufen ist, einfach "zerstören" zu seinen Gunsten:/


Kommentar von Reineistgott ,

Natürlich kann man das nicht. Desswegen halte ich mich auch extrem zurück. Jedoch ist er nicht mal schwul und kann nie so für mich da sein, wie ich es gern hätte. Ich will jetzt hier nicht rumschwärmen aber er ist wunderbar  x_x

Kommentar von Universal0 ,

Ist schwer kann ich gut verstehen aber da musst du durch, und ich weiß du bist stark genug und schaffst das auch!:)

Kommentar von Reineistgott ,

Was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig...

Kommentar von Universal0 ,

Kopf hoch! Deiner ist noch da draußen und kommt früher oder später!:)

Antwort
von suitman1230, 11

Süß 😆 sag es ihm, du musst es riskieren um den druck loszuwerden

Kommentar von suitman1230 ,

schöner "staus" im profil ☺ trotzdem tipp: verbessere noch das "das" und "dass"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community