Frage von butterfly1416, 49

In Freund verliebt - Was mache ich am besten?

Hallo, ich habe mich in einen Freund verliebt, aber so richtig und es ist wirklich mein Traummann. Er hat mir von vorne rein super gefallen - Aussehen und Charakter. (Kennen uns nun seit Anfang des Jahres über einen anderen Freund, welcher mich mal mit zu ihm genommen hatte.) Ich bin relativ kurze Zeit später zu ihm gezogen, um quasi eine WG zu bilden. Eine dritte Person, für sie noch Platz wäre, hat sich nicht gefunden. Und Ende September müssen wir nun eh aus der Wohnung raus. Ziehen dann beide in eine eigene Wohnung. Ich weiß, dass er mich optisch supi findet. Charakterlich ist schwer zu sagen, aber schlecht auf jeden Fall nicht. Es ist halt auch so, dass wir schon miteinander geschlafen haben. Ich würde so gerne mit ihm zusammen kommen, aber habe kein Plan wie :( Könnt ihr mir hier helfen bzw Tipps geben, was ihr machen würdet? Mein Problem ist auch, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte. Und ich weiß nicht wie er bspw. reagieren würde wenn ich ihn darauf anspreche oder es ihm sage. Bin echt verzweifelt... :(

Antwort
von awkwardproblems, 16

Ist der Freund, der dich mit ihm bekannt gemacht hat, ein sehr guter Freund von dir und kennt er ihn selbst sehr gut?
Vielleicht könntest du deinen Freund fragen, was seiner Meinung nach du zu ihm sagen sollst? (Solange er ihn auch wirklich kennt und auch weiß wie dein Mitbewohner reagieren würde)

Kann auch sein, dass dein Freund weiß, ob dein Mitbewohner auch Gefühle für dich hegt...

Antwort
von User1952, 4

Sage es ihm einfach. Frage ihn was er davon hält. Du siehst schon was er sagt.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten