gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In Frankreich überall Internet haben

gefragt von Butterkeks12Butterkeks12 am 30.06.2009 um 23:11 Uhr

Liebe User. Ich möchte in Frankreich überall ins Intermnet gehen können. z.B im Wald, am Stand, im Hotel, auf dem meer, im Auto usw.. Ich dachte da an so etwas: www.n24.de/stick nur leider geht dieser nur in Deutschland. Gibt es so einen Stick auch für "Weltweit" ? danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.884 Ausland x 2.259

MikeFFM
beantwortet von MikeFFM am 30. Juni 2009 23:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frankreich könnte problematisch werden! Da gibt es noch nicht mal überall gescheite Toiletten mit Spülung, geschweige denn Internet...

anonym
beantwortet von waaan am 30. Juni 2009 23:17
0x

Alle namhaften Dienstleister bieten UMTS Sticks und Karten an die auch im Ausland funktionieren. Ich würde allerdings nicht darauf vertrauen, dass Du überall die Vorzüge von UMTS genießen kannst. Im schlimmsten Fall solltest Du jedoch trotzdem überall wo ein Mobilfunknetz (des Providers und dessen Partner) in Reichweite ist zumindest über GSM/GPRS ins Internet können. Ich würde bei Vodafone, T-Mobile, E-Plus und Co einfach mal nach der Netzabdeckung und Verfügbarkeit fragen.

wtf001
beantwortet von wtf001 am 30. Juni 2009 23:14
0x

Der Stick ansich klappt überall.

Nur hast du verschiedene Tarife in verschiedenen Ländern.

Diese Tarife musst du vorher buchen. Deutschland ist natürlich günstig, aber andere Länder nicht so.

3) Der N24 INTERNET STICK ist in mehr als 40 Ländern („International“ und „International Pro“) nutzbar.

Das Paket „International“ kostet für 24 Stunden 19,95 €.

Das Paket „International Pro“ kostet in folgenden Ländern (Netzen) für 24 Stunden 34,95 €: Hongkong (SmarTone), Indien (Vodafone Essar), Malaysia (Celcom), Singapur (M1), Südafrika (Vodacom), USA (Cingular USA).

Kommentar von 5c76779787ed9be9250667ca3db83714smallButterkeks12 am 30. Juni 2009 23:16

Danke!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.