Frage von Sdrbnz, 36

In frankfurt (main)essen gehen?

Ich bin morgen mit meiner Freundin das erste mal in frankfurt . Frage : wo kann man gut essen gehen es sollte jetzt kein Schiki miki sein aber vllt etwas spezielles also so etwas wie einen guter Burger laden oder den besten Döner den es in frankfurt gibt oder leckere Nudel gerichtete , pizza oder was mit fleisch oder halt etwas was es nicht überall gibt danke

Antwort
von MatthiasHerz, 25

Im „Wäldches”, Am Ginnheimer Wäldchen 8, gibt's leckeres Essen und selbstgebrautes Bier.

Kann sein, dass das Restaurant offiziell anders heißt, aber ich kenne es nur unter diesem Namen.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ansonsten guckst bei https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187337-Frankfurt_Hesse.html . Die Auswahl ist allerdings recht unüberschaubar. Großstadt halt.

Kommentar von WeiSte ,

Wäldches Bräu hieß das früher mal, seit ein paar Jahren heißt das Restaurant "Ginnheimer Wirtshaus".

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ah, Danke. Aber das selbstgebraute Bier gibt es noch?

Kommentar von WeiSte ,

Ja. Bis auf den Namen hat sich nichts geändert.

Antwort
von LouPing, 12

Hey Sdrbnz

Für junge Leute empfehle ich das "Sausalitos". Hier treffen sich vor allem Studenten, das Essen ist ok-das Ambiente angemessen.

Das Unternehmen ist in ganz Deutschland vertreten:

https://www.sausalitos.de/

Wir verbringen unsere Ehemaligen-Treffen gerne dort.

Antwort
von WeiSte, 19

Was es nicht überall gibt ist zum Beispiel das Yours:

http://www.yours-bars.de/australian\_bar/

Die haben zum Beispiel Känguru Steak, Emu Steak und Krokodil Medaillons aber auch z.B. Rindersteaks, Chicken Wings, Spare Ribs und jede Menge Burger.

Auf der Homepage (Link oben) gibt es auf der Seite "Menu" die Speisekarte als PDF.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten