Meepo am 24.06.2009 um 16:01 Uhr
wäre es nicht benutzerfreundlicher und stylischer wenn man in Fragen und Anworten Smileys einbauen könnte?? so wie bei icc oder msn.
diese Plattform würde es freundlicher aussehen lassen.
Was meint ihr??

Liebe/r Meepo,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

es unnötig ist? ich mache immer nur ;) das reicht

es die Texte unruhig macht. Und meinen Smiley habe ich immer dabei ;-))

... mir reichen schon die Hervorhebungen durch permanente Großschreibung oder/und Verwendung von zig Frage- oder Ausrufezeichen. Wenn ich mir dann vorstelle, das z.B. solche Leute auch noch bunte Smilies verwenden dürften ... neee ... lieber nicht ...
genervtschau
Meepo am 24. Juni 2009 16:06 nicht zu vergessen..die Rechtschreibung hier - lach- oder seid und seit xD

es dann nur noch so davon wimmeln würde.
Ich finde die eigenen Strichsmileys am besten. C:

;)..so reichts doch..muss hier nicht überall so eine bunte tafel haben..würde das ganze irgendwie kitschig machen..
Meepo am 24. Juni 2009 16:08 ja kitschig könnte es schon wirken..stimmt.

Dann hätten wir mit einem Schlag statt Wörter nur noch Smilies. Die haben mit einer Ratgeberfunktion nun nicht das Geringste zu tun. Handgeschriebene Smilies reichen doch vollkommen, kann ich auch meine Stimmung oder meine Meinung mit ausdrücken.

In anderen Foren sind die Texte oft so mit Emoticons durchsetzt, dass es regelrecht muehsam ist, die Texte zusammenhaengend durchzulesen.

Man kann ja auch so Smylies machen!!! Es muss ja nicht überall so sein.
Meepo am 24. Juni 2009 16:03 ja aber grafische smileys haben was in sich..
xD

weil das die ganze Sache nur unnötig überladen würde!

Ich finde es so wie es ist ok.
Es gibt einige Leutchen im Netz die sich mit den grafischen Smileys gerne übertrieben austoben.
Lieben Gruß, Glimmer

es dann noch verwirrender hier wird. Lass es doch einfach so wie es jetzt ist.