Frage von OnesieBoy, 26

IN Flagrantie?

Also wie einige wissen habe ich und meine freundin nur im onesie sex......naja wir waren grad dabei also beim sex und plötzlich war ihre mutter im zimmer gestanden ....wir hatten keine decke drüber aber wir waren in der reiterstellung also müsste ihre mutter doch nix gesehen haben oder was meint ihr ?

Also sie hat einen Reißverschluss unten in po gegend. Und bei mir kann man unten denn Reißverschluss öffnen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AndrePavatoni, 3

Was zu sehen war und was nicht, ließe sich wohl nur sagen, wenn man ein Foto von exakt diesem Moment aus der Sicht ihrer Mutter hätte, da es das jedoch nicht gibt und ich das auch garnicht sehen will, kann ich die Frage direkt nicht beantworten.

Ich denke jedoch, dass dir/euch das ganze egal sein kann, da es zwei Möglichkeiten gibt:

1. Sie hat nichts gesehen, dann ists egal.

2. Sie hat was gesehen, ist aber viel zu cool/diskret um das Ganze anzusprechen bzw. sieht keine Grund dafür, darüber reden zu müssen, also müsst ihr euch auch nicht weiter damit beschäftigen.

Also alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community