Frage von pancakestory, 251

In film figur verliebt hilfe?

Ich weiß nicht was mit mir los ist aber in meinem Lieblingsfilm (Liebesfilm) habe ich mich in den Hauptcharackter verliebt...er ist so süß und wie er seine Liebe zeigt,lacht,tanzt usw... Wenn ich den Film gucke kann ich mich in den Charakter versetzen der sich in ihn verliebt...ich fühle mit ihr usw.. Manchmal kann mein Gehirn das reale Leben mit einer Filmhandlung nicht unterscheiden. Es kommt vor als hätte ich das selbe erlebt wie die Hauptcharacktere... Habt ihr das auch schonmal erlebt? Das ist sooo gruselig und es kommt mir unnormal vor weil der Typ nicht existiert. Falls ihr so etwas auch schon erlebt habt wer war es? Und ja ich weiß dass es komisch ist aber unser Gehirn sendet unserem Herzen manchmal falsche Signale :( Ach ja und falls jemand wissen will worum es im Film geht einfach nachfragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYNAMEISVIKA, 147

Also verliebt ich glaube nie so richtig ... Aber ich finde bei so gut wie bei jedem Liebesromane Sen Typen Mega heißt 😂 egal wie schnulzig! :D und das nicht weil er so gut aussieht oder so :D. Naja ist eig. Nicht schlimm. Außerdem geht es ja irgendwann mal vorbei 😊

Sch*isse ich will es unbedingt wissen ... WELCHER FILM? 😱😂😍😍😍

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Liebes Film den *

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Geht mir auch meistens so😂😂

Kommentar von pancakestory ,

und ganz plötzlich ist es liebe heißt der😉

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Hahahahahahah " außerdem siehst du scheußlich aus wenn du weinst" hahahhah einfach die beste stelle 😂😂😂😂😂 also ich habe nur den Trainer gesehen aber ich kann sagen ich würde den Typen auch Hot finden :D nach dem Trainer auch so ein ganz bisschschen

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

trailer ***

Kommentar von pancakestory ,

den musst du dir wirklich ansehen😍so süße Story und in einer Stelle tanzt er mit der Hauptdarstellerin im regen da sieht er noch hotter aus😂

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

hat der six pack ?

Kommentar von pancakestory ,

Hahaha ja aber im film ist leider keiner zu sehen trotzdem hot😍

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

whoooaa😍😂 Schade ... Aber egal ich swh mir den trzdem an :D 😍

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Hab mir den Trailer auch mal angeguckt und muss sagen der is ja echt ein süßer. Den Film muss ich mir unbedingt mal anschauen:D

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

isso. ich will auch so eine "wahre Liebe" fas ist soo sweet 😍

Kommentar von pancakestory ,

haha ok schreib dann wenn du es getan hast also falls du die frage wieder finden solltest😂👍

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja klar finde ich die. Beckomme ja Benachrichtigungen bei der App :D ok ich schreib dir morgen oder so ich sehe mir den heute Nacht noch aufjeden an :D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Mach ich auf jeden Fall😂😊 Das ist einfach das Thema der Mädchen😂

Kommentar von pancakestory ,

Hahaha alles ich sehe wir verstehen uns😂😂

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Ja😂🖐🏻

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Hahaha voll der Chat hier :D

Kommentar von pancakestory ,

Ich bin neu hier und bei mir ist es irgendwie so dass ich keine Nachricht erhalte bei kommentaren,stellt man das ein?

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ich hab die App auf dem Handy deswegen sehr ich das. das "Glöckchen" oben steht für Benachrichtigungen und es steht dann immer Nr Zahl wie viele usw. uch klicke da drauf und dann steht da wo was los ist also wer was kommentiert gelenkt oder sonst was hat. wie es am PC ist weiss ich nicht mehr genau aber ich glaube da konnte man das nicht sehen. du kannst aber einstellen das du per email Nachrichten beckommst das du Benachrichtigungen hast aber ich finde das bringt nix ich mein wie oft guckt man (in unserem Alter ) Bitte in die emails rein

Kommentar von pancakestory ,

Ich habe auch die App und bekomme beachtrichtungen aber nur bei antworten nicht bei kommentaren 😕aber danke sehrveesuch ich mal einzustellen

Kommentar von pancakestory ,

*versuch

Kommentar von pancakestory ,

nur zur Info es funktioniert jetzt danke👍

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ok cool :D habe übrigens den Film gesehen 😏 der Typ ist irwie voll Hot. und der Film ei Dach Meega süß 😍

Kommentar von pancakestory ,

Wo hast du den geguckt?

Kommentar von pancakestory ,

und hast du's wirklich 3 Stunden ausgehalten? 😏

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja :3 :D

Kommentar von pancakestory ,

Wo hast du den gesehen weil eine Freundin will den auch sehen aber weiß nicht wo?

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Hab den auf russisch gesehen :D wir haben so ein russisches Programm und da kann man das gucken. sozusagen das russische netflix ^^ . deine Freundin kann aber auch einfach ausleihen. wo hast du den denn gesehen? habe den nähmlich auch nicht gefunden und auf russisch War der nicht so geil weil er nicht vernünftig ü ersetzt wurde und im Hintergrund lief noch die original Sprache mit .

Kommentar von pancakestory ,

ich habe eine dvd auf deutsch haha

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

dann gib es doch deiner Freundin 😂

Kommentar von pancakestory ,

Sie ist in einem anderen Land das wird schwer lol

Kommentar von pancakestory ,

aber danke dass du dir den Film angesehen hast weil ich in toll fand :D

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ou ... ja guut haha :D klar 😂

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

ui Danke für den Stern :D

Kommentar von pancakestory ,

gerne:D

Antwort
von Rocker73, 136

Hi, hierbei bringt es nicht die Gedanken zwangshaft beiseite zu schieben, unter dem Motto: "So ein Quatsch, das ist doch lächerlich" Ehrer sollte man die Gefühle zulassen, sie sogar ein wenig genießen, aber sich eins bewusst machen: Diese Person existiert nicht.

Dein echtes Leben bietet viel mehr, nämlich echte Personen mit guten Charaktereigenschaften! :)

LG

Antwort
von DelilahGirl, 139

Ist doch nicht verboten, fiktive Charaktere zu lieben? Ich seh ja, dass dir klar ist, dass es immer Traum sein wird aber wenn es dich glücklich macht geh und versink in deine Träumerei mit diesem Charakter :D

Kommentar von pancakestory ,

natürlich ist es mir klar hahahha

Antwort
von KittyKatXD99, 134

So ähnlich geht's oder gings mir mit meiner Lieblingsserie auch:D Ich würd mal sagen es ist die Pubertät, das vergeht wieder. Welcher Film ist es denn?:D

Kommentar von pancakestory ,

da bin ich aber etleichtert!die pubertät kann manchmal echt grausam sein :( und der Film heißt und ganz plötzlich ist es liebe....oh man ist das peinlich xD

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Kenn ich gar nicht:D Muss dir nicht peinlich sein, ist bei mir leider auch so.

Kommentar von pancakestory ,

danke😊😊😊

Antwort
von TimoHK, 52

Antwort
von Rennmaus1701, 127

Ich fühle mit dir, ich bin seit einer Ewigkeit Newtloverin und es wird immer schlimmer! *-*

Antwort
von sky1607, 186

ich hatte das auch schon mal und fand es ziemlich gruselig:D ich hatte das bei dem charakter percy jakson.. Aus dem gleich namigen Film:D würde mich interessieren bei wem du das hattest hahah:D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Mich auch:D

Kommentar von pancakestory ,

der Film heiß und ganz plötzlich ist es liebe aber denn kennt vermutlich,hoffentlich(zum glück) sicherlich fast niemand haha

Kommentar von sky1607 ,

ich kenne ihn.. Schöner Film hahah aber keine Angst.. Du bist nicht alleine:D

Kommentar von pancakestory ,

Danke sehr auch wenn es mir peinlich ist dass du ihn kennst

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Ich kenne ich nicht, aber dir muss sowas doch nicht peinlich sein. Ich bin mir eigentlich so ziemlich sicher, dass das mal jedes Mädchen durchlebt:D

Kommentar von pancakestory ,

danke😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community