Frage von Pumaking, 51

In Film ab 12 gehen und Geburtsurkunde zeigen oder so?

Hallo Leute,
wenn man jetzt 12 Jahre alt ist und im Kino in einen Film gehen will der ab 12 ist fragen die dann nach irgendwas damit man bestätigt, dass man 12 Jahre alt ist? Also angenommenen man ist 12 Jahre und "normal" Groß würden die dann nach irgendwas fragen oder so?

Antwort
von Branko1000, 20

Das kommt auf das Kino an, aber meistens reicht auch ein Schülerausweis, um vorzuweisen, dass du 12 Jahre alt bist und eine Geburtsurkunde im Kino haben ich noch nicht gesehen. :)

Aber natürlich auch nur, solange der Schülerausweis ein Lichtbild von dir beinhaltet.

Antwort
von randomuser20, 34

Kommt drauf an. Manche Fragen manche nicht! Wenn du noch keinen Perso hast, dann nehm eine Busfahrkarte oder deinen Schülerausweis mit! Die Geburtsurkunde würde ich nicht gleich mitnehmen!

LG :)

Antwort
von Pairbus, 19

Die fragen garnichts nach.Kommst auch Problemlos mit 10 in einen Film ab 12

Antwort
von asininity, 15

Kann passieren!! Ist es mir nämlich vor xx Jahren auch!:D

Schülerausweis mitnehmen reicht aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten