Frage von NargaKantor44, 48

In fifa schlecht geworden?

Hallo... Ich war mal richtig gut in Fifa, in Fifa 13 war ich im dtl Ranking sogar in der Top 100 für kurze Zeit... Mittlerweile verlier ich aber fast durchgehend und ich hab dauernd Pech , sprich fehlpässe , latten und pfostenschüsse ohne Ende... Wie kann es sein das ich mit einem mal so schlecht werde? Danke

Antwort
von Elekris, 20

Wie lange ist das denn her, dass du "richtig gut" warst?

Im E-Sport gibt es Tage an denen man sich wirklich leicht tut, und dann gibt es auch wieder Tage, an denen man einfach garnichts schafft. (Zumindest ist das bei mir so) Lass dich davon nicht irritieren! Irgendwann wirst du schon zu deiner gewohnten Stärke zurückfinden. :)

Kommentar von NargaKantor44 ,

Ein halbes Jahr ungefähr... Davor hab ich fast gegen jeden in online oder gegen Freunde gewonnen... Ist zum verrückt werden

Antwort
von Meinname3825, 29

vielleicht hast du dich nicht an die einstellung von fifa 16 gewöhnt ?;)

Kommentar von NargaKantor44 ,

Ich Spiel Fifa 16 aber schon seit dem release :/

Kommentar von Meinname3825 ,

Ehm also ich bin immernoch genauso gut wie bei fifa 15 deswegen mach die skill challenges um deine skills zu erneuern oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten