Frage von unlebendig2, 149

In FIFA geht das Trainerrating kontinuierlich runter, aber warum?

Hab eine Karriere mit Norwich city angefangen! Wir sind noch nicht mal bei der Winterpause und ich hab jetzt schon ein Rating von 54!! Als Ziele hab ich Liga 1 zu werden(Bin 4) und 85% Stadion ausnutzung der Fans! + 40 Million gewinn in einer Saison! Aber warum downgraden die mich, wenn die Saison noch nicht mal vorbei ist? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ein höheres Rating bekommen kann? ^^ P.S. mein Stadion war noch nie zu 85% ausverkauft bei einem Spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madme, 126

Ich habe auch eine Karriere angefangen und ich hatte noch mehr Ziele. So Sachen wie Jugendspieler fördern oder Junge gute Spieler einkaufen. Viellicht hast du auch solche Ziele und gegen einige "Verstoßen". Oder bist du aus einem Pokal geflogen?

Kommentar von unlebendig2 ,

In der Englischen Liga gibt es ja 2 Pokale. aus dem einen musste ich direkt gegen Man City ran und natürlich bin ich rausgeflogen. Und ja ich hab gegen Ziele verstoßen! Aber nur Ziele wie: 40 Millionen profit bis zum Ende der Saison! Die ganzen Preisgelder gibt es ja erst am Ende das Saison! Von dem her hab ich dementsprechend noch kein großen Profit gemacht.

Kommentar von Madme ,

Es gibt natürlich auch Kriterien die sehr hohe Prioritäten haben für den Verein.

Ja z.b. Liga meister werden und runde der letzten 16 im Pokal! :(

Kommentar von Madme ,

ich würde einfach weitermachen die Ziele erreichen die noch offen sind und der Verein wird dich sicher behalten. 

Antwort
von bergquelle72, 65

Du bist Trainer von Norwich City und fragst hier wie das mit dem Rating funktioniert ??   TROLL

Hä was soll daran Troll sein? xD

Kommentar von bergquelle72 ,

Glaubst Du der Trainer von Norwich City (wer ist das gerade ?) würde hier fragen, wie er seinen Job machen soll ?

FIFA 17 ist ein Spiel wo man sich ein Verein aussuchen kann und der Trainer von dem Verein werden kann! Als ob ich der echte Trainer bin xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community