In Fifa 16 Karrieremodus Spieler individualisieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst, bevor du eine Karriere startest, Spieler bearbeiten oder erstellen und diese dann im karrieremodus verwenden.
Du musst dann bei den karriere einstellungen auf individuelle ... gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yZeref
19.08.2016, 20:49

Kann ich dann auch schon direkt ein paar Spieler ohne Geld transferien weil sie dem echten Transfer entsprechen? z.b. Dani Alves von Barcelona zu Juventus? Weil ich spiele die Karriere jetzt schon 4-5 Saisons und es wäre blöd alles zu verlieren :|

MfG yZeref

0
Kommentar von TobsterMRT
20.08.2016, 09:19

du kannst es machen, aber du musst dann eine neue karriere starten, dass es übernommen wird.

1

Was möchtest Du wissen?