Frage von NiemandUndIch, 101

In Ferien, Mädchen scheibt Miss you?

Hallöle, ich (14, m) bin für gut 2 Wochen in Thailand in den Ferien. Heute (Nach Woche 1) schrieb mir N. "Wann bist du wieder da?" Ich: "Öhm, 1 Woche, wieso?" Sie: "Einfach, I miss you"

Bedeutet das etwas? (Klar kann man das jetzt ned einfach sagen, aber so aus Erfahrungen?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VinurVerndari, 49

Ich würde sagen, deine Abwesenheit ist ihr aufgefallen und missfällt ihr. Also wenn du wieder da bist, frage sie danach (nicht direkt, eher nach einem Gespräch darüber, wie schön es doch in Thailand war), wenn dir ihre Reaktion gefällt (sowas wie, "Naja, ich konnte es nicht erwarten, dass du wiederkommst") dann frag sie nach einem Date.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ich kann sie doch ned einfsch auf ein Dste einladen, wenn ich sie selbsg ned mal Liebe?!

Ich mag sie sehr, aber freundschaftlich für Fototouren oder einfach am Abend mal quatschen.

Aber lieben, leider ned

Kommentar von VinurVerndari ,

Na schön, dass sag Ihr das einfach, abhängig von ihrer Reaktion auf die Frage, was sie damit meinte ;)

Antwort
von nike73114, 47

Ja natürlich bedeutet das was, was denkst du denn? Sie vermisst dich und Hey, du hast Chancen bei ihr^^

Kommentar von NiemandUndIch ,

Schade nur, dass ich sie zwar sehr mag aber ich sie ned Liebe 😕

Kommentar von nike73114 ,

Dann hast du in ihr auf jeden Fall eine sehr gute Freundin und ihr beide könnt ja mal weitersehen wie es in Zukunft weitergeht :)

Kommentar von NiemandUndIch ,

:) Dange

Antwort
von user6363, 42

Hat man genau für solche Dinge keinen natürlichen Menschenverstand? Oder brauchst du extra Bestätigung, dass du wirklich mit Leuten schreibst? Jeder Mensch ist anders, keine Ahnung was das feminine Wesen da von dir will..

Kommentar von NiemandUndIch ,

WtF, ähm ja guut.

Antwort
von KathuluZorba, 46

Sie ist einsam und mag dich? Sie Vermisst dich vielleicht?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Einsam? Nee, sie hat viele Freunde... Vorallem durch so Gruppentrefds

Antwort
von LaurentSonny, 36

Sie mag dich besonders gern

Antwort
von apfelsaftmais, 34

Jaa ich vermute schon

Antwort
von Tina4495, 21

Ja ich glaube schon, so etwas sagt man ja nicht einfach so.
Sie freut sich bestimmt dich bald wieder zu sehen ;)

Kommentar von NiemandUndIch ,

Evtl.s muss ich sogar 2 Tage früher heim, Todesfall :/

Kommentar von Tina4495 ,

Oh das tut mir sehr leid !