Frage von XPERT412, 8

In fallout4 Modden?

Hi Jungs ich habe eine Frage und zwar sollte ich fallout 4 einmal "normal "durchspielt und dann Mods benutzen oder direkt welche benutzen?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo XPERT412,

kommt auf die Mods an, würde ich sagen.

Mods, die die Grafik (da ist in der Tat Luft nach oben) und/oder den Sound verbessern  oder das Interface optimieren, klar, die würde ich sofort einbauen.

Mods, die allerdings in den Spielverlauf eingreifen, Dir also zum Beispiel Mengen an Caps verschaffen, sofort eine perfekte Base verschaffen, Dich alles mögliche ohne Einschränkung tragen lassen, mehr Schaden verursachen lassen, völlig neue Items ins Spiel einbringen, mit denen würde ich persönlich bis nach dem ersten Durchlauf warten.

Mit den ganzen DLC bringt das Spiel an sich ja schon jede Menge mit, inhaltlich sollte man das erst mal ordentlich durchspielen ;-)

Gruß,

Lars

Antwort
von blodi, 5

Du solltest meiner Meinung nach Mods Installieren, den wen man das Spiel voll auskostet dauert es schon eine Ewigkeit das Spiel durch zuspielen. Und es gibt halt viele Mods die das Spiel verbessern wie zB eine Wetter-mod Grafik-Mods usw.

Antwort
von PS4Zocker00726, 8

JA das geht sogar auf ps4mod.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten