In Fallout 4 bei der Mission Atomare Option, wieso lädt das Holoband nicht :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn immer noch nichts geholfen hat, musst du wohl oder übel einen älteren Speicherstand laden. Fallout ist ein wirklich verbugtes Spiel. Sowas passiert leider öfter. Hoffentlich ist deine alter Speicherpunkt nicht sehr lange her. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Si916
31.07.2016, 12:27

Hat leider auch nicht geholfen, aber ich habe nh Lösung gefunden, ich musste ins Inventar und dann auf die Seite wo die Holobänder usw. sind, dort hab ich alles abgelegt (auf den Boden geworfen) was man ablegen konnte, schlüssel usw. gehen z.B. nicht und als dann nur noch das eine Holoband zum abspielen verfügbar war gings. Das blöde war das ich alles abgeworfene wieder einsammeln musste!

0