Frage von Erkan4949, 152

In falle getappt Hilfe?

Ich bin in eine Drittanbieter falle getappt und will mir einen Drittanbieter sperre machen lassen aber habe dennoch angst das ich wenn ich wieder wass Online kaufe eine Abo falle bekomme ist das möglich

Antwort
von Vegas85, 131

Das ist von Anbieter zu anbieter unterschiedlich. Ruf einfach mal bei der Servicehotline deines Anbierts an und frag da nach. Die können dir am besten weiterhelfen!

Antwort
von DerDezenteHerr, 73

Es ist zwar spät für eine Antwort aber alle andere wird es helfen. Wenn Sie in einer Drittanbieter Falle getappt sind müssen sie die Verbindungs Daten ( Telefonnummer, Internet Adresse usw.) des Drittanbietern von ihren Anbieter z.B Telekom fordern und dann über der Internet Adresse, E-Mail oder Telefonisch kündigen. Ich empfehle die Kündigung Telefonisch zu machen da können sie ihr Geld fordern, denn die meiste n Drittanbieter zeigen die Schritte zum kündigen ohne das Geld zu verlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten