Frage von Palme21,

In Facebook gehackt werden...??

Hey... Meine Freundin wurde von jemandem in Facebook gehackt... Er oder sie hat sich in ihr Profil eingeloggt (bzw, sich eingehackt) und dann mit ihren Facebook-Freunden geschrieben. Er hat zb. "Du dumme Kuh" zu einer ihrer Freundinnen gesagt und so´n Zeugs was nicht nett ist... Sie hat ihr Passwort auch WIRKLICH NIEMANDEM verraten!! Und sie hat sich IMMER ausgeloggt!!! Ich habe jetzt Angst, dass ich auch gehackt werde... :( Wie kann ich das verhindern und wie geht das überhaupt??? Können die per Zufall mein Passwort herausfinden??? Danke schon im Voraus:)

P.S.: Bitte keine dummen Antworten, nur damit ihr Punkte bekommt. Und bitte nicht solche Sätze wie zb: "Man sollte sich gar nicht in Facebook anmelden, dann passiert so etwas auch nicht..." Jeder ist in Facebook und es ist einfach cool;)

Facebook
Facebook
Hilfreichste Antwort von BabaAllerBabas,

Wenn du so arg willst das dein Facebook nicht gehackt wird, dann deaktiviere es! Ich habe auch Facebook, auch wenn ich gehackt werde, mach ich mir einfach ein neues und gib der Polizei oder sowas bescheid, dass ich gehackt wurde.

Antwort von Flocom,

Kann sein, dass deine Freundin es mit einem Keylogger (das ist ein Virus der alles was du auf der Tastatur tippst aufzeichnet) zu tun hat. Hat Sie einen Virenschutz?

Es wäre aber auch möglich, das es jemand erraten hat, wenn das PW ihr Geburtstag oder ihr Name o.Ä. war.

Auf jeden Fall: Passwort ändern!!

Kommentar von Palme21,

Ja, sie hat einen Vierschutz drinnen und ihr Passwort hat sie auch gleich geändert!! Ich weiß nicht, ob sie einen Keylogger hat...

Kommentar von Flocom,

Ich würde auf jeden Fall einen Scan vom Computer machen. Die meisten Virenschutz-Programme haben so eine funktion..

Antwort von Kiiishaa,

das sind so hackcomputerprogramme, die zuerst alle kleinen buchstaben, dann alle großen buchstaben, dann zahlen & sonderzeichen austesten. so würde wahrscheinlich ein professioneller hacker hacken. aber um dein passwort zu schützen, bzw. besonders sicher zu machen, nimm gemischte zahlen & buchstaben und so...

Antwort von daCon17,

Zufällig mit einer Hotmail Adresse registriert bei Facebook? Mit hacken hat das meist nichts zu tun. Accounts werden meist über schlechte Sicherheitsabfragen "geknackt". ;-)

Antwort von LordV,

Wenn du dich bei anderen Leuten einloggst, besteht immer das Risiko, dass sie ein Programm mitlaufen haben, mit dem alle Tastatureingaben aufgezeichnet werden (Keylogger).

Antwort von FusselWorld,

das ist mir auch mal passiert.zum glück hat er bei MIR nix gemacht..das ist echt fies..aber facebook wird am samstag zerstört :O von soner hackerbande

Kommentar von Secret5678,

Wie das wird zerstört?! :O

Kommentar von Flocom,
  • Blödsinn!
Kommentar von Secret5678,

Sicher???

Kommentar von Flocom,

Ziemlich.. Ich glaub Facebook ist schlau genug ein paar Backups zu machen ;-)

Kommentar von Secret5678,

Hoffentlich :)

Kommentar von tux65,

OMG wer meint facebook wird zerstört dem sag ich: HÖR AUF SO EINEN SCHEIS ZU LABERN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten