Frage von MinaFee, 24

In Facebook Chronik posten "nimmt an Veranstaltung teil"?

Hallo. :) Ich sehe immer wieder, dass Leute aus meiner Liste bei Facebook posten, dass sie an einer Veranstaltung teil nehmen. Sie teilen die Veranstaltung aber nicht einfach nur, oder sagen zu, sondern posten, wie diese Aktivitäten und Gefühle, die man auswählen kann. Freunde werden auch markiert. Also das sieht ca. so aus: "Xy nimmt mit XX an der Veranstaltung ABC teil."

Wisst ihr was ich meine? und wie das funktioniert? :D

Antwort
von girlspartys, 22

Du gehst rechts neben dem ,,Erde-Symbol" Dann siehst du unten als erstes Veranstaltungen. Du nimmst eines was dir gefällt und drückst auf Interessiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von MinaFee ,

Danke, aber das meinte ich leider nicht. Ich meine, dass ich das direkt in der Chronik poste, so wie wenn ich poste, dass ich mit freunden essen gehe oder so, nur dass es halt um eine bestimmte Veranstaltung geht. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community