1

In extremo Lied?!

Frage von cheekyanne cheekyanne

hey ich habe letzte woche ein lied gehört von in extremo das hatte ein ziemlich langes vorspielt war aber trotzdem mit vielen höhepunkten leider weiß ich den inhalt nicht mehr kann mit jemand da helfen? thx =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von curafe curafe

gib bei youtube.de in extremo ein und hör dr die lieder an, du findest es bestimmt http://www.youtube.com/watch?p=59AA9812C9C48214&index=1&feature=PlayList&v=nai9iLQHfo0&ytsession=OXGTrc2EgEfekLooCWnmN7F_XlTihvLd-TEjpvXY1RawcL6ddXcFlRy9de38MIB69lSu_NGW9a3rjqwxBDsnh-8x8Bdc-6SO4rNPcoFaWIACMRAPNOSfoXRBL8flXRfGxvqCZKNZgRzRY6MsGzQQGkg6_pUQXflX5TQl10T6-X1XOmI5j8uVS7BT1APoY1_QIWeFMAWGMHvIOcHWTKkt1wmutIKRGP2wsPdENmD8RulLilxdqpTggRh8DAPk9BLqTdOF41e6rkEssAK3novkimTe8YmESNWAX9egkPL5uKnQxdJBcj9RuvKF4JxErrfz

• 0
    Antwort von Punked Punked

Wurde es auf Deutsch gesungen??

Kommentar von cheekyanne cheekyannecheekyanne

ich hab es =) es war LIAM

Kommentar von Punked Punked

ah =D

• 0
    Antwort von simikra simikra

die haben viele lieder wo einen langen vorspan haben, das wohl bekannteste ist vollmond

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Lied gesucht -ICH HABE EINEN TIPP hey leute. ich gebe euch mal einen tipp . wenn ihr ein lied sucht also wenn ihr den text
  • Lied :D Das Lied ist lustig :D Also in Original ist es natürlich viel cooler und eigentlich ist

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.