Frage von lololgux, 33

In ex-freundin nach 3 jahren wieder verliebt?

Also ich hatte vor 3 jahren so eine kinder-beziehung, habe aber dann schluss gemacht, weil es auf dauer langweilig war(3/4 jahr) nach ca nen halben jahr hat sie sich wieder gemeldet, aber ich hab sie echt unhöflich abblitzen lassen(tut mir übelst leid.. wollte zu der zeit keinen beziehungsstress :c) Nun ja ich hatte schon öfters den gedanken ob ich nicht doch iwas mit ihr unternehmen sollte, war aber letztenendes immer zu schüchtern und habe sie wieder vergessen. Naja vor ein paar wochen sah ich ein bild von ihr auf instagram und wurde ziemlich nachdenklich, da ich ein a-loch war und ich mich entschuldigen will außerdem ist mir wieder aufgefallen wie süß sie eigentlich ist. Ich hatte halt ewig lange nix mehr mit ihr zu tun(gehe nichtmal mehr mit ihr in die schule) ich weiß nicht ob sie mich noch mag(glaube aber das könnte ich schon hinbekommen) aber mein problem ist, dass ich nicht weiß ob ich sie die nächsten tage anschreiben sollte, da wenn etwas schief geht ich wie ein vollidiot da stehe, weil einer meiner besten kumpels mit ihr eng verwandt ist und sie ihn sofort davon erzählen würde und er allen meinen kumpels d.h. dass sie mich fertig machen würden, weil ich zu schlecht für eine andere bin(bin überhaupt kein weiberheld hatte in der zwischenzeit keine freundin) und ich "nur" bei meiner ex eine chance hätte.. Sollte ich sie die nächsten tage mal anschreiben? Oder einfach lassen? Ich muss dazu sagen, dass ich sie sogar wieder leicht liebe und sie ein wunder für mich wäre bzw dass ich überglücklich wäre wenn ich wieder etwas mit ihr unternehmen könnte. was sagt ihr (sollte ich mich wirklich mit ihr treffen) lieber ins lasertag und danach Hallenbad und vielleicht danach dann noch bei mir zuhause filmeabend oder irgendwas anderes unternehmen? Bin für Vorschläge offen wenn ihr sagt ob ich es wagen sollte sie anzuschreiben/sprechen LG Gux

Antwort
von thisgirl0, 22

Erinnert mich irgendwie an mein Exfreund .. xD

Naja. Schreib sie halt an, was soll schon passieren? Mach es einfach und denk nicht viel drüber nach. Vielleicht sind die Dinge, die du als sehr schlimm und peinlich annimmst, gar nicht so schlimm. Vielleicht nimmst du das einfach nur so wahr .... mach es einfach, denn später könntest du es sonst bereuen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten