Frage von cutepanda123, 40

In Ex-Freund verliebt! Wie kann ich ihn darauf ansprechen?

Hallo, ich bin seit langer Zeit schon in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt (er ist mein Ex-Freund) und ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber ich möchte auch nicht die Freundschaft zwischen ihm und mir zerstören... Das Problem dabei ist ich trau mich nicht und er war schon mit voll vielen anderen Mädchen zusammen, die viel hübscher und so sind als ich, wie kann ich da nur mit halten, da hat er mich doch bestimmt schon lange vergessen, aber ich mag ihn einfach zu sehr, so das ich ihn einfach nicht vergessen kann, das habe ich jetzt schon 1 1/2 versucht und es geht einfach nicht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von juliajnl, 19

Hey! Also ich würde es nicht tun. Würde er mal Schluss machen oder dir schon vorher einen Korb geben würde dich das noch mehr kaputt machen, glaub mir ich kenne die Situation. Ich wurde verarscht und habe 3 Jahre gebraucht und dachte anfangs ich schaffe es nie. Glaub mir, man sagt das immer so aber ehrlich, du findest jemand besseren. Jemanden, der dir zeigt, dass es sich gelohnt hat weiterzuleben. Wenn Schluss war, dann kannst du daran nichts ändern und vielleicht hat das Schicksal es so beschlossen, vielleicht soll es nicht so sein. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von LenaZeller, 11

Man weiß nie was passiert aber probieren es einfach in einem intimen Moment wenn ihr alleine seit oder zusammen was macht. Erkläre ihm deine Situation und frag ihn einfach wie es bei ihm aussieht mehr wie das er nicht will kann nicht passieren aber dann solltest du für dich Abstand nehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück :)

Antwort
von Dumpii, 18

Schönheit gibt es nicht, denn jeder Mensch empfindet das anders.

Wenn er schon mit vielen Mädchen zusammen war, weißt du auch, dass eure Beziehung (wahrscheinlich wie eure letzte auch) schnell wieder vorrüber gehen würde und dir hat das ganze nichts gebracht..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community